News

Das Klima auf dem Sofa

Aus dem Präsidium, Medienmitteilung

Dienstag, 11. Juni 2019, 19:30h

Das Klima auf dem Sofa

Auf

dem

Sofa:

 

Oda Müller, KlimaSeniorin, https://klimaseniorinnen.ch

Die KlimaSeniorinnen klagten 2016 den Bundesrat ein. Das unzulängliche staatliche Handeln in Bezug auf die Klimapolitik und auf die Reduktion der Treibhausgase verletze das Recht auf Leben.

 

 

 

Klimastreikende,https://climatestrike.ch

Weil die Politik schläft und den Klimawandel ignoriert, gehen wir auf die Strassen, bis sich etwas ändert! Wir sind Schüler*innen und wir kämpfen für unsere Zukunft.

 

 

 

Peter Kuhnert, SP-Gemeinderat Bätterkinden, Ressortvorsteher Umwelt. Gemeinde und Klima!

Bätterkinden in die Zukunft Denken

Aus dem Präsidium

Nationalratskandidatur Peter Kuhnert

Aus dem Präsidium

https://peter-kuhnert.ch/

20. März 2019: Am Parteitag der SP Kanton Bern wurde Peter Kuhnert (SP Sektion Bätterkinden-Kräiligen) für die Nationalratswahlen 2019 nominiert. Wir Wünschen Peter viel Erfolg!

Weiter

Es ist an der Zeit

Aus dem Präsidium

Peter Kuhnert Gemeinderat Bätterkinden Biologe

21. März 2019: Am Parteitag der SP Kanton Bern wurde Peter Kuhnert (SP Sektion Bätterkinden-Kräiligen) für die Nationalratswahlen 2019 nominiert. Wir Wünschen Peter viel Erfolg!

Weiter